LJ Bogen

News

WIR MACHEN MIT! -> PROJEKTMARATHON 23. - 25.09.2016

Projektmarathon - 42 Stunden für den guten Zweck

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Projektmarathon stellen sich ein Wochenende lang in den Dienst ihrer Gemeinde. Am Freitagabend um 17:00 Uhr bekommen wir als Landjugend Haidershofen im Gasthaus Braml unser Projekt mitgeteilt und ab diesen Zeitpunkt beginnt die Uhr zu laufen. 42,195 Stunden haben wir Zeit das erteilte Projekt in die Tat umzusetzen. Am Sonntag werden wir unser Projekt beim Pfarrfest in Haidershofen präsentieren. Wir sind gespannt, was sich Herr Vizebürgermeister und Beauftragter der Gemeinde für unseren Projektmarathon Rudolf Graf für uns als Projektmarathon-Projekt überlegt hat!

Wir freuen uns drauf!

MACH MIT BEIM FUSSBALL!

Spielst du gerne Fußball oder möchtest es gerne mal ausprobieren? Dann melde dich bei Marks Lidelgruber unter 06505606217 oder schau direkt vorbei bei Training. Trainingszeiten sind jeden Samstag von 13:00 bis 15:00 Uhr im Turnsaal der Neuen Mittelschule Haidershofen! Wir freuen uns auf dich!

MACH MIT BEIM VOLLEYBALL!

Spielst du gerne Volleyball oder möchtest es mal ausprobieren?

Jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr trainieren unsere Volleyballer im Turnsaal in Vestenthal. Sei dabei!

Komm einfach bei einem Training vorbei oder melde dich bei Markus Koller unter 06604133342. Wir freuen uns auf dich! 

MACH MIT BEI UNSEREM CHOR!

Du singst gerne und hast Lust gemeinsam moderne Lieder auszuprobieren? Dann sei dabei! In jeder Woche wird am Dienstagabend von 19:00-21:00 Uhr im Pfarrheim Vestenthal gesungen. Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich bei Sabrina Hartlauer 06502819718 oder schau bei einer unserer Chorproben vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.